• Vertriebsorientiert

Dashboard Add-on für das TecArt CRM

Mit diesem Add-on für das TecArt CRM behalten Sie den Überblick über alle Abläufe ihres Unternehmens.

Die übersichtlich gestaltete Nutzeroberfläche ermöglicht den direkten Zugriff auf die relevanten Unternehmensbereiche.

Der Vorteil für unsere Kunden: Verkürzte und dennoch übersichtliche Abläufe mit nur wenigen Mausklicks.

 

Das Dashboard im Unternehmen

Anhand eines Beispiels aus der Praxis lassen sich die Vorteile unseres Dashbord Add-ons am besten veranschaulichen: Unser Kunde verfügt über eine große Vertriebsabteilung mit vielen Mitarbeitern. Das Management stand vor der Aufgabe, stets den Überblick über alle Vorgänge zu behalten. Um dies zu gewährleisten, lieferten die Mitarbeiter u. a. tägliche Verkaufsberichte. Unsere Lösung: Eine grafische Aufarbeitung aller Abläufe anhand der im CRM vorhandenen Informationen. Das Ergebnis: Eine 20 prozentige Effizienzsteigerung sowie eine Steigerung der Verkaufsabschlüsse um 15 Prozent.

Letztlich wird der Verwaltungsaufwand im gesamten Unternehmen durch die Verwendung  des Dashboards minimiert. Die eingesparte Arbeitszeit kann nun für die Kundenbetreuung und die Akquise verwendet werden.

 

Effizienzsteigerung durch den Einsatz unseres Add-ons

Über die Monatsansicht der „CRM-Pipeline“ erfolgt eine bessere Koordinierung der Mitarbeiter. Termine bleiben immer im Blick. Zudem ist auch ein Performance-Vergleich der Angestellten durch die individuelle Übersicht über Angebote und Aufträge jedes einzelnen Vertriebsmitarbeiters jederzeit möglich. Schwachstellen sind leichter zu identifizieren.

Auch der Mitarbeiter selbst erhält mehr Transparenz über den jeweiligen Stand der eigenen Vertriebsaktivitäten. Übersichtlich sind zudem wichtige Parameter zur Kontrolle über  Zielsetzungen und deren Erfüllungsstand sowie Provisionsvereinbarungen und –abrechnungen abrufbar. Gewährleistet wird dies für Management und Vertrieb über die Navigationspunkte „Controller“ und „Sales“

 

Volle Kontrolle dank Dashboard

Mittels der „Aktivitätensteuerung“ geraten unerledigte Aufgaben nicht in Vergessenheit.

aktivitaeten aufgaben

Die Planung zukünftiger Aufgaben wird erleichtert und vergangene oder angestrebte Kundeninteraktionen werden durch entsprechende Hinweise sichtbar. Auch Informationen zu Rechnungen, Verträgen oder Projekten können in diesem Modul für Sie aktiviert werden.

Die übersichtliche Darstellung aller Aktivitäten wie Angebote, Anrufe, Termine und Aufgaben beschleunigt zudem den Informationsfluss in der Abteilung und verbessert die innerbetriebliche Kommunikation.

 

Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein?

Wir laden Sie ein, das Dashboard Add-on zu testen und stehen Ihnen gern bei Fragen und für weiterführende Auskünfte zur Verfügung.

Und wenn auch Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen durch den Einsatz unserer Lösung steigern möchten - wir binden unser Analysetool gern in Ihr TecArt CRM ein und schulen die Nutzer in Ihrem Unternehmen im Umgang mit den Auswertungs- und Steuerungsmöglichkeiten dieses Add-ons.

 

Wir entwickeln individuelle Lösungen rund um das TecArt CRM und liefern maßgeschneiderte, im Unternehmensalltag erprobte Anwendungen.

Wir bieten Ihnen zudem Schnittstellen für den Datenaustausch mit Fremdsoftware und Webseiten sowie Add-ons zur Erweiterung des TecArt CRM – selbstverständlich immer mit dem von Ihnen gewünschten Support.

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